Japanischer Webcomic zu Verlorene Welten

Via TheForce.net haben wir erfahren, dass Verlorene Welten von Claudia Gray in Japan von Line Manga als Webcomic adaptiert werden soll. Der Comic wird von Yusaku Komiyama gezeichnet werden und soll offenbar kostenlos verfügbar sein. Ab dem 4. Mai wird jeden zweiten Donnerstag eine neue Episode erscheinen. Einen ersten Eindruck davon, wie Thane und Ciena als Manga-Figuren aussehen, bekommt ihr auf diesem Bild.

<em>Verlorene Welten</em> Webcomic

Verlorene Welten Webcomic

Wie gefällt euch die Idee von Verlorene Welten als Manga?

Vielen Dank an unsere Gastautorin Janina für die Hilfe beim Verstehen des japanischen Textes und an Alban für den Hinweis!

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

3 Kommentare

  1. Nick Demus

    Ich fand das Buch großartig und freue mich dementsprechend sehr auf diese Manga-Umsetzung. Die beiden Hauptcharaktere sind schon mal perfekt getroffen.

    Antworten
  2. Michael Ren

    Hey danke für die News – kann man mit einer Übersetzung rechnen? Ich meine mich zu erinnern, dass die OT auch als Manga umgesetzt wurde und dies auch übersetzt wurde…VG

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Wissen wir noch nicht, aber sobald dazu etwas bekannt ist, werden wir darüber berichten.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.