Zwei weitere Variantcover für Darth Maul #1

Wie Comicsheatingup berichtet, hat Darth Maul-Autor Cullen Bunn auf Twitter ein Foto mehrerer Variantcover der ersten Ausgabe veröffentlicht. Mit dabei ist das seit der Ankündigung im November zu erwartende Sketch-Cover von Rod Reis und ein weiteres mit selbem Artwork, allerdings mit rotem Farbakzent.

Comicsheatingup spekuliert, dass letzteres auf ein Exemplar je Händler limitiert sein könne, da entsprechende Aktionen seitens Marvel in der letzten Zeit vermehrt durchgeführt wurden. Genaue Informationen liegen jedoch noch nicht vor.

Darth Maul #1 ist ab heute im Handel erhältlich. Werdet ihr es euch holen und zu welcher Fassung greift ihr?

Danke an Adam für den Hinweis.

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist 22 Jahre alt und studiert Informatik. Seit einigen Jahren sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.