Die Star Wars Show enthüllt neues Marvel-Crossover Screaming Citadel

Die Star Wars Show hat das nächste Marvel-Crossover der Star Wars-Comics enthüllt: Screaming Citadel, bestehend aus einem One-Shot gefolgt von Star Wars #31, Doctor Aphra #7, Star Wars #32 und Doctor Aphra #8. Mehr Infos dazu gleich in einer separaten Meldung – nachfolgend schon mal drei Cover und die Star Wars Show mit mehr zu Rogue One!

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. NoriorNorior

    Nicht sehr überraschend aber cool. Bin mal gespannt wie Panini das dann handhabt. Star Wars ist Teil der Heftreihe und Doctor Aphra erscheint ja in Form von Sonderbänden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.