Marvel: Drei Variants und ein Darth Maul-Bonuscomic

Enthaltene Einzelhefte (siehe Einträge für weitere Ausgaben)

Darth Maul #1 (01.02.2017)
Darth Maul #1 (01.02.2017)
Zum Start in den Freitag berichten wir euch über ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Marvel. Zuallererst steht nun dank PREVIEWSworld fest, dass Darth Maul #1 einen weiteren 10-seitigen Bonuscomic von Autor und Zeichner Chris Eliopoulos enthalten wird, der erneut von Jordie Bellaire (Prinzessin Leia) koloriert werden wird. Der eigentliche Comic, der von Luke Ross gezeichnet wird, wird übrigens von Nolan Woodard koloriert.

Außerdem gibt es wieder eine Ladung Variantcover. Unser Freund Brian von Jedi News machte uns darauf aufmerksam, dass John Tyler Christopher in seinem eigenen Onlineshop ein Actionfiguren-Cover von Darth Maul #1 mit Darth Sidious verkaufen wird. Sidious trägt dabei – wie in The Clone Wars – zwei Lichtschwerter. Außerdem hat PREVIEWSworld die Variants für Poe Dameron #11 von Reilly Brown und Michael Walsh (dessen Artwork für das 40th-Anniversary-Cover zuvor bereits von StarWars.com gepostet worden war) veröffentlicht.

Was meint ihr zu den Motiven?

Kommentar hinterlassen