Titel und Inhalt für fünf neue Rebels-Folgen

Am Mittwoch haben wir euch hier über fünf deutsche Episodentitel für Star Wars Rebels Staffel 3 berichtet. Für englische und deutsche Fans der Serie haben wir nun aus deutscher Quelle – Wunschliste.de – Titel und Inhaltsangaben für den Rest der ersten Hälfte der dritten Staffel der Animationsserie. Mit dabei sind also auch zwei neue englische Titel.

3×07 „Verräter auf Concord Dawn“ („Imperial Supercommandos“)

Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.2016 (Disney XD)
Original-Erstausstrahlung: 05.11.2016 (Disney XD U.S.)

Nachdem sie den Kontakt mit den Beschützern von Concord Dawn verloren haben, begeben sich Sabine, Ezra und Fenn Rau auf Spurensuche. Schnell finden sie heraus, dass Imperiale Mandalorianer die Station an sich gerissen haben.

3×08 „Der Spitzenpilot“ („Iron Squadron“)

Deutsche Erstausstrahlung: 11.12.2016 (Disney XD)
Original-Erstausstrahlung: 19.11.2016 (Disney XD U.S.)

Ezra und Sabine verbünden sich, um einen jungen Spitzenpiloten und seine Crew, die ihr Leben in einem Kampf leichtsinnig aufs Spiel setzen, zu bändigen. Nur so können sie ihre Heimat verteidigen.

3×09 „Die Piraten-Rebellen“ („The Wynkahthu Job“)

Deutsche Erstausstrahlung: 12.12.2016 (Disney XD)
Original-Erstausstrahlung: 26.11.2016 (Disney XD U.S.)

Die Rebellen verbünden sich mit skrupellosen Piraten, um einen Frachter voller Waffen zu bergen, die die Rebellion braucht. Allerdings stellt sich die Mission als weitaus gefährlicher heraus als erwartet.

3×10 „Bündnis mit dem Feind“ („An Inside Man“)

Deutsche Erstausstrahlung: 13.12.2016 (Disney XD)
Original-Erstausstrahlung: ??? (Disney XD U.S.)

Auf der Suche nach Informationen über eine neue imperiale Waffe dringen Ezra und Kanan in eine imperiale Fabrik auf Lothal ein. Allerdings müssen sie einem Feind vertrauen, um aus einem Gebäude zu fliehen, das kurz vor seiner Abriegelung steht.

3×11 „Düstere Visionen“ („Visions and Voices“)

Deutsche Erstausstrahlung: 13.12.2016 (Disney XD)
Original-Erstausstrahlung: ??? (Disney XD U.S.)

Geplagt von Visionen von Maul muss Ezra durch die Galaxis reisen. An seinem Ziel angekommen muss er an einem merkwürdigen Ritual teilzunehmen, um seine Verbindung zu Maul zu lösen.

Sieht also so aus, als würde sich das Mid-Season-Finale auf Ezra und Maul konzentrieren!

Danke an Johann von der Jedipedia für den Hinweis!

Kommentar hinterlassen