Die Star Wars After Show diskutiert Rancho Obi-Wan

Verizon hat eine neue Ausgabe der Star Wars After Show veröffentlicht, in der Andi Gutierrez mit den Lucasfilm-Mitarbeiten Pete Vilmur, Matt Martin und Tony Sherg über die Sammelleidenschaft im Allgemeinen und Rancho Obi-Wan im Besonderen spricht.

Wer es verpasst hat – die Star Wars Show hat diese Woche Steve Sansweets Rancho Obi-Wan besucht.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.