Neue Cover für Vader Down, Darth Vader und Apocalypse

Es ist mal wieder Zeit für neue Cover – zu einem alten Comic, einem neuen Comic und einem legendären Roman.

Unsere Freunde Carlos von Star Wars Comic Books und Brian von Jedi News haben uns auf zwei neu enthüllte Variantcover von Marvel aufmerksam gemacht. Das erste ist ein Variant zu Vader Down #1 von Mike McKone, das offenbar schon seit Dezember bei Books-A-Million erhältlich ist, ohne dass es jemand bemerkt hat. Zweitens gibt es von Most Good Hobby ein exklusives Actionfiguren-Variant von John Tyler Christopher für die Finalausgabe von Darth Vader. Das Motiv zeigt Großgeneral Tagge.

Zu Darth Vader #25 erwarten wir übrigens weitere Variants; Teilgrund der Verschiebung der Ausgabe auf den 12. Oktober war, diversen interessierten Händlern die Chance zu geben, Variants für das Heft zu ordern.

Darüber hinaus gibt es von Del Rey nach langer Zeit wieder ein Legends-Cover. Diesmal trifft es den Roman Fate of the Jedi 9: Apocalypse von Troy Denning mit seinem Covermotiv von Ian Keltie. Nachfolgend wie gewohnt das alte Cover neben dem neuen Cover:

Die Legends-Ausgabe wird voraussichtlich zum Jahreswechsel im Handel auftauchen.

Kommentar hinterlassen