Panini: Leseprobe zu Masters Series #15: Blutsbande: Jango und Boba Fett

Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute eine Leseprobe aus dem nächsten Band der Masters Series präsentieren. Band 15 wird Blutsbande: Jango und Boba Fett nachdrucken, eine Star Wars Legends-Comicgeschichte, die Panini 2011 in der Heftreihe (Star Wars #84 und #85) erstmals auf Deutsch veröffentlichte. Sie stammt von Autor Tom Taylor und Zeichner Chris Scalf und spielt in zwei Handlungssträngen zwischen 22 VSY und 2 VSY.

Boba Fett erinnert sich an seinen Vater Jango, der von 20 Jahren einen Auftrag von Count Dooku angenommen hat und der sein Leben nachhaltig verändern sollte. Boba ist damals mit seinem Vater nach Talos geflogen, um eine Helm tragende Zielperson, auszuschalten. Allerdings ist der Gegner wesentlich zäher als erwartet und nachdem Jango ihn endlich erledigt hat, ist dieser Auftrag noch lange nicht beendet, denn unter dem Helm steckt ein bekanntes Gesicht.

Dieser Band mit einem generationsübergreifenden Abenteuer der Fett-Familie erscheint am 22. August und ist hier vorbestellbar.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen