Star Wars #34: Jango Fett: Die Jagd beginnt (1)

Ausgabe • Comic

Star Wars #34: Jango Fett: Die Jagd beginnt, Teil 1 (September 2002)
Datum
Sonntag, 1. September 2002
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • 3,95 €
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (32 VSY)

Verlagsinfo

Die gnadenlose Jagd beginnt

Er ist berüchtigt, erbarmungslos und tödlich. Er ist der Urvater der Klonkrieger aus Episode 2 und der erbitterte Gegenspieler der Jedi: Jango Fett!
In den nächsten beiden Ausgaben erleben wir ein brandneues Abenteuer des Kämpfers in der mandalorianischen Rüstung, der in der ganzen Galaxis gefürchtet wird!

Doch nicht immer war er der gnadenlose Kopfgeldjäger. Diese Storyline der Extraklasse blickt zurück in die Zeit der Anfänge, als der unbescholtene Farmerjunge den Tod seiner Familie mit ansehen muss. Ein Erlebnis, das ihn auf einen mit Hass gepflasterten Weg führt und sein Schicksal prägt, denn von nun an dürstet es ihn nur noch nach einem: Rache…

Enthaltene Werke

Meldung

Star Wars #34: Jango Fett: Die Jagd beginnt, Teil 1 (September 2002)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.