Star Wars #35: Jango Fett: Die Jagd beginnt (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #35
Datum
Freitag, 1. November 2002
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • 3,95 €
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (32 VSY)

Verlagsinfo

Die gnadenlose Jagd geht weiter!

Er ist berüchtigt, erbarmungslos und hat eine beispiellose Kariere hinter sich. Er ist der Urvater der Klonkrieger aus Episode 2 und der erbitterte Gegenspieler der Jedi: Jango Fett! Zunächst war er ein verwaister Farmerjunge ohne Zukunft. Jetzt steht er an der Spitze der tödlichsten Söldnertruppe, die die Galaxis je gesehen hat.

Gegen Betrug, Verrat und Blasterfeuer konnte er sich behaupten, aber das Schicksal hält die größte Herausforderung seines Lebens noch bereit: Die Konfrontation mit den Streitern des Lichts – den Jedi, und zwar in Form des legendären Count Dooku …

Die Fortsetzung des Abenteuers des Kämpfers in der mandalorianischen Rüstung, der in der ganzen Galaxis gefürchtet wird!

Enthaltene Werke

Meldung

Star Wars #34: Jango Fett: Die Jagd beginnt, Teil 1 (September 2002)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.