[BEENDET] Gewinnt Chewbacca oder Darth Vader von Panini

Am Montag erscheint von Panini der Comic-Sonderband Chewbacca. Eine Leseprobe zu dem Sonderband findet ihr bereits hier. Ebenfalls am Montag wird Darth Vader veröffentlicht. Dieser Sammelband enthält die drei Comics Star Wars #4, #5 und #6. Im Panini-Shop sind diese kanonischen Comicbände schon seit dem 15. Juli erhältlich, aber zur Feier der offiziellen Veröffentlichung haben wir nun in Kooperation mit Panini ein Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es 2x Chewbacca und 1x Darth Vader, jeweils als Softcover. Um einen der drei Preise zu gewinnen müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Im wievielten Jahr nach der Schlacht von Yavin stirbt Chewbacca in den Star Wars Legends, als der Mond von Sernpidal auf ihn herabstürzt?

Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Panini“, der Lösung und eurer Adresse an Adresse nach Ende des Gewinnspiels entfernt. Einsendeschluss ist der Montag, der 25. Juli, um 23:59. Die Comics werden unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort verlost. Ihr stimmt durch die Teilnahme zu, dass wir eure Adresse im Gewinnfall für den Preisversand an Panini weiterleiten.

Bitte nur eine Teilnahme pro Person bzw. Haushalt! Möge die Macht mit euch sein!

Update 26.07.2016 09:23: Die Gewinner

Die gesuchte Lösung lautete 25 NSY.
Von allen Einsendungen haben das auch 100% richtig

Über je ein Exemplar von Chewbacca dürfen sich freuen:

  • Nikolas S. aus Ensdorf
  • Dominik E. aus Bochum

Und über ein Exemplar von Darth Vader darf sich freuen:

  • Lucas H. aus Köln

Danke an alle Teilnehmer für eure überaus zahlreichen Einsendungen!

Kommentar hinterlassen