Noch ein Rogue One-Alien enthüllt: Pao

Pao aus <em>Rogue One</em>
Pao aus Rogue One
Entertainment Weekly bestätigt einen weiteren Rogue One-Alien aus unserem Mai-Leak, nämlich Pao, der genau wie Bistan von Neal Scanlans Design-Team entworfen wurde.

Nach seinem Auftritt im Clip von der SWCE wurde Pao von den Fans „Bigmouth“ (in etwa: „Großmaul“) genannt. Laut EW ist er ein Soldat, der als militärischer Zugführer fungiert und den Angriff koordiniert. Zitat Gareth Edwards: „Da war dieses tolle Design einer Kreatur, deren Mund wirklich weit aufgeht, und er sah so aus, als wäre er wirklich gut darin, Befehle zu geben und Leute während einer Schlacht anzubrüllen. Ich hab da nur noch so gesagt: ‚Wir müssen ihm diesen Moment im Film geben.‘ Und so kam [Pao] also zustande.“

(via Jedi News)

Kommentar hinterlassen