Panini: Leseprobe des Chewbacca-Sonderbands

Am 26. Juli erscheint eine weitere Marvel-Miniserie im Sonderbandformat bei Panini auf Deutsch! Mit dem Comic Chewbacca, der von Gerry Duggan geschrieben und von Phil Noto gezeichnet wurde, erfahren wir mehr über die Abenteuer des treuen Freundes von Han Solo. Wer bereits jetzt schon ein wenig in den Sonderband schnuppern will, der kann dies mit der Leseprobe, die Panini uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, tun. Wir präsentieren euch auch dazu auch nochmal die Soft- und Hardcover-Einbände mit Motiven von Phil Noto:

Der legendäre Wookiee, unerschrockene Kämpfer und geniale Co-Pilot des Millennium Falken – Chewbacca – bekommt seinen eigenen Sonderband. Nach der Schlacht um Yavin ist Chewie auf sich allein gestellt, da er auf einem vom Imperium kontrollierten Planeten gelandet ist. Jetzt gibt es für ihn nur ein Ziel: Er will möglichst schnell wieder zurück zu den Rebellen.

Chewbacca erscheint als frei erhältliches Softcover für 14,99 €, die hier vorbestellt werden kann, sowie als auf 333 Exemplare limitiertes Hardcover für 29 €, das im Comicfachhandel und im Panini-Shop erworben werden kann. Die Geschichte spielt zwischen Eine neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück.

Wer kauft sich den Band?

Der nächste Star Wars-Sonderband bei Panini wird übrigens Kanan II: Das erste Blut und erscheint im Oktober.

7 Kommentare

    1. Ich habe bisher auf jeden Fall bestätigen können, dass der Comic diesen Monat in die digitale Auslieferung geht. Eine Printauslieferung scheint also zumindest für den Comicfachhandel auch wahrscheinlich. Der Buchhandel ist aber ein anderer Vertrieb, also mal abwarten. Bis Morgen habe ich hoffentlich Genaueres. 🙂

    2. Von Panini hören wir bezüglich der Frage, ob Chewbacca am 22.8. oder am 15.7. erscheint, Folgendes: „Weder noch. 26.07. ist korrekt.“ D.h. 25.07. bei Amazon, die die Titel ja immer montags haben. Panini veranlasst eine entsprechende Änderung der Katalogeinträge. Ich passe auch mal unsere Einträge und die obige Meldung an. 🙂

Kommentar hinterlassen