Blanvalet: Leseprobe zu Eine neue Dämmerung

Der Blanvalet-Verlag hat eine PDF-Leseprobe zum Roman Eine neue Dämmerung von John Jackson Miller veröffentlicht. Der Roman, der in den USA unter dem Titel A New Dawn als erster Kanonroman überhaupt erschienen ist, erscheint hierzulande im August und liefert die gemeinsame Vorgeschichte der Star Wars Rebels-Figuren Kanan Jarrus und Hera Syndulla.

PDF-Leseprobe

Roman • Montag, 15. August 2016

Eine neue Dämmerung (15.08.2016)
Mitwirkende
Cover
Douglas Wheatley
Veröffentlichung
Timeline
Herrschaft des Imperiums (11 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Tausende Generationen lang haben die Jedi-Ritter Ruhe und Ordnung in die Galaktische Republik gebracht. Doch sie wurden verraten – und die gesamte Galaxie musste einen hohen Preis dafür bezahlen. Nun hat Imperator Palpatine seine eigenen Vorstellungen durchgesetzt. Frieden durch brutale Unterdrückung, und Ordnung durch totale Kontrolle. Während der eiserne Griff des Imperators immer enger wird, haben andere bereits begonnen, seine Mittel und Motive zu hinterfragen. Und wieder andere, deren Leben durch Palpatines Machenschaften zerstört wurde, liegen bereits auf der Lauer, bereit, jederzeit anzugreifen …

Schreibe einen Kommentar