Eine neue Dämmerung

Ausgabe • Roman

Eine neue Dämmerung (15.08.2016)
Datum
Montag, 15. August 2016
Mitwirkende
Cover
Douglas Wheatley
Veröffentlichung
Timeline
Herrschaft des Imperiums (11 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Tausende Generationen lang haben die Jedi-Ritter Ruhe und Ordnung in die Galaktische Republik gebracht. Doch sie wurden verraten – und die gesamte Galaxie musste einen hohen Preis dafür bezahlen. Nun hat Imperator Palpatine seine eigenen Vorstellungen durchgesetzt. Frieden durch brutale Unterdrückung, und Ordnung durch totale Kontrolle. Während der eiserne Griff des Imperators immer enger wird, haben andere bereits begonnen, seine Mittel und Motive zu hinterfragen. Und wieder andere, deren Leben durch Palpatines Machenschaften zerstört wurde, liegen bereits auf der Lauer, bereit, jederzeit anzugreifen …

Rezension

21.08.2016 • Eine neue Dämmerung von John Jackson Miller • Maximilian • 4/5

Enthaltene Werke

Meldungen (5)

Eine neue Dämmerung (15.08.2016)
Eine neue Dämmerung (15.08.2016)
Kanan, ein Pilotendroide und Hera in A New Dawn
A New Dawn von John Jackson Miller (02.09.2014)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.