Neues zur Begleitliteratur zu Das Erwachen der Macht

In den letzten Tagen haben diverse Verlage ihre Onlinekataloge aktualisiert und dabei eine Reihe neuer Infos zur Begleitliteratur zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Von neuen Buchtiteln bis hin zu Sonderausgaben und Bonusmaterial ist alles dabei. Hier eine Übersicht:

Das Erwachen der Macht - Offizielles Fimplakat
Das Erwachen der Macht – Offizielles Fimplakat

Worauf freut ihr euch schon?

2 Kommentare

  1. War mal wieder was Neues zum
    „Star Wars The Force Awakens Chapter Book“ oder „Star Wars: The Force Awakens: Character Story #2“ zu hören/lesen? Ist ja bis zum geplanten Erscheinungszeitpunkt nicht mehr so lange hin, aber irgendwie scheinen B&N, Amazon & Co keine Infos dazu zu haben.
    Danke!

  2. Character Story #2 kommt erst im Sommer (siehe Datenbank). Ich hab das Buch auf der Buchmesse gesehen, darf aber nicht sagen, worum es geht. Sagen wir einfach, eine der männlichen Figuren des Filmes ziert das Cover.

    Zum Chapter Book erwarte ich im Januar mehr, ca. 1 Monat vor Release. Das Buch wird von Reys Perspektive den Film nacherzählen.

Kommentar hinterlassen