Panini plant Variantcover zum Marvel-Start

Ja, auch von deutscher Seite gibt es Variantcover-News. Die nachfolgende Aussage stammt von Panini-Redakteur Mathias Ulinski auf die Frage hin, ob Panini Variantcover zum Marvel-Start im Sommer plane:

Zu den Variants gibt es noch nichts final zu sagen. Wir machen einige Variants. Aber wie viele und welche genau steht noch nicht fest.

Was auch immer „einige Variants“ letztendlich bedeuten mag, seid versichert, dass es bei einem Bruchteil dessen bleiben wird, was Marvel im Januar für Star Wars #1 abgezogen hat. Ihr könnt ja mal in unserer Übersicht schauen, welche Variants von Star Wars #1 ihr gerne auf einem deutschen Heft sehen möchtet.

Außerdem haben wir von Panini das gestern enthüllte exklusive Variantcover der Noris Force Con 4 in höherer Auflösung erhalten, sodass ihr nun einen besseren Blick auf den kompletten Umschlag werfen könnt:

Das NFC4-Variant hat jetzt auch bei uns einen eigenen Datenbankeintrag.

Mögen die Variantcover mit uns sein.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen