Neue Vorschau auf Kanan: The Last Padawan #1

Es geht heute definitiv rund. Newsarama hat eine neue Vorschau auf Kanan: The Last Padawan #1 veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Die Geschichte stammt von Greg Weisman, die Illustrationen stammen von Pepe Larraz und für die Farben zeichnet sich David Curiel verantwortlich. Am 1. April erscheint das Heft mit bisher insgesamt fünf Cover-Variationen. Die bekannten Titelmotive sind oben in der Galerie enthalten.

Der Sammelband von The Last Padawan erscheint am 3. November 2015 und kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar