Neue SWTOR-Geschichte mit Theron Shan

Theron Shan
Theron Shan

Gestern durfte Courtney Woods offiziell bekannt geben, dass sie nun nicht mehr Teil des SWTOR-Community-Teams ist, dafür aber unter das Team der Schreiberlinge gegangen ist. Das hat sie uns bereits vor ein paar Tagen gezeigt, mit ihrer Kurzgeschichte über Darth Marr und seine Schülerin Darth Lachris. Gestern folgte dann ein Pendant auf der republikanischen Seite, mit Theron Shan in der Hauptrolle. Ein Abend in der Schmugglerhöhle handelt von einem vermeintlich schiefgelaufenen Sabacc-Abend in einer Cantina auf Coruscant. Nach den Geschehnissen auf Yavin 4 ist Theron Shan zurück im Hauptquartier und möchte sich eigentlich weiteren Missionen widmen, wäre da nicht der Kollege Jonas Balkar, der ihn zu einem Drink in der Schmugglerhöhle überredet. Der Abend verläuft allerdings nicht so, wie Theron sich das vorgestellt hat.

Ein Abend in der Schmugglerhöhle könnt ihr hier auf Deutsch und hier auf Englisch lesen.

Kommentar hinterlassen