Neuauflagen für Star Wars und Darth Vader & erster Blick in Kanan [UPDATE]

Update vom 27. Februar 2015 um 20:43

Für die in der Originalmeldung erwähnten Nachdrucke hat PREVIEWS jetzt auch Cover nachgeliefert. Rot und Rosa sind wohl die neuen Modefarben.

Originalmeldung vom 27. Februar 2015 um 17:28

Wie Bleedingcool berichtet, verkaufen sich die bisherigen Star Wars-Titel von Marvel weiterhin sehr gut, so dass die nächsten Neuauflagen anstehen. Diesmal sind die ersten beiden Ausgaben von Darth Vader betroffen, die jeweils eine zweite Auflage erhalten, sowie erneut Star Wars #1, wofür es Auflage Nummer vier geben wird.

Desweiteren findet sich im aktuellen Previews-Katalog für Mai ein erstes Panel aus der ersten Ausgabe von Kanan: The Last Padawan, welches wir für euch eingescannt haben und nachfolgend präsentieren wollen.

Vorschaupanel von <em>Kanan: The Last Padawan #1</em>

Vorschaupanel von Kanan: The Last Padawan #1

Kanan: The Last Padawan #1 von Greg Weisman mit Zeichnungen von Pepe Larraz kommt, ebenso wie die drei Neuauflagen, am 01.04.2015 in den Handel.

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

3 Kommentare

  1. Maximilian

    Ungewohnt, mal wieder Material aus der Prequel-Ära zu sehen, da wir ja in der letzten Zeit nur noch mit OT-Material zu „gebommt“ wurden. 🙂

Schreibe einen Kommentar