Cover von Dark Disciple enthüllt

StarWars.com hat offiziell das Cover von Star Wars: Dark Disciple von Christie Golden enthüllt, das Matt Taylor gezeichnet hat, wie wir vor wenigen Sekunden in diesem nun überflüssigen Beitrag vermeldet haben.

<a href="https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/dark-disciple-9780345511539/"><em>Dark Disciple</em></a> (07.07.2015)
Dark Disciple (07.07.2015)

Das Buch basiert auf nicht verfilmten The Clone Wars-Drehbüchern und handelt von einer Undercovermission von Asajj Ventress und Quinlan Vos bei Count Dooku – eine genauere Inhaltsangabe haben wir bereits vor mehreren Monaten hier für euch bereitgestellt.

Dark Disciple, der fünfte Kanonroman, erscheint am 7. Juli 2015 und kann hier vorbestellt werden.

6 Kommentare

  1. Das Cover gefällt mir. Macht noch neugieriger auf das Buch, auf das ich sowieso schon sehr gespannt bin.

    Auch wenn es nur teilweise zum Thema passt, aber eine Frage hätte ich: Ist schon irgendwas bekannt ab wann Blanvalet (oder welcher Verlag auch immer das in Zukunft macht) die ersten Kanon-Star Wars-Romane auf deutsch bringt? Also abgesehen von den Rebels-Jugendbüchern von Panini.

    Gerade A New Dawn und eben jetzt Dark Disciple stehen auf meiner „zu lesen“-Liste ganze weit oben, aber da heißt es wohl noch etwas warten.

    1. Blanvalet wird voraussichtlich im November/Dezember 2015 mit den Kanonromanen beginnen (im Idealfall mit dem Filmroman zu Episode VII, aber das steht noch nicht fest), allerdings nicht zwingend in der Reihenfolge, in der die Bücher in den USA erschienen sind. Es ist aber durchaus geplant, alle bisher angekündigten US-Kanonromane zu übersetzen.

Kommentar hinterlassen