Ein Teaser von Del Rey und einer von Mike Mayhew

Die Star Wars-Macher sind heute in Teaserlaune. Neben einigen Teasern für unenthüllte Variantcover, mit denen wir euch bei der Artwork-Flut nicht behelligen möchten, bis das fertige Cover feststeht, haben der US-Romanverlag Del Rey und der Comiczeichner Mike Mayhew (The Star Wars) heute interessante Dinge angedeutet.

Teaser für das Cover von Dark Disciple?

Del Rey hat via Twitter angedeutet, dass „bald“ etwas enthüllt werden wird und dann auf den Instagram-Account des Künstlers Matt Taylor verwiesen, der dieses Lichtschwert gepostet hat, mit dem Versprechen, dass morgen das gesamte Bild folgen wird:
Matt Taylor Lichtschwert

Unserer Einschätzung nach handelt es sich dabei um das Lichtschwert von Quinlan Vos vom Cover für Dark Disciple, Christie Goldens The Clone Wars Legacy-Roman mit Quinlan Vos und Asajj Ventress

Arbeitet Mike Mayhew für Marvel an einem Star Wars-Projekt?

Mike Mayhew hat indes begeistert angedeutet, dass er an einem noch geheimes Marvel-Projekt arbeitet. Er versprach insgesamt drei Hinweise darauf, was es ist, bevor es angekündigt wird – und Hinweis Nummer 1 ist: „There will be stars“ – Sterne werden also eine Rolle spielen. Könnte er sich damit auf Star Wars beziehen? Wir sind gespannt.

Hach, Teaser über Teaser…

Kommentar hinterlassen