Eine Ladung Legends– und Disney-Cover [UPDATE]

Update vom 9. August 2014 um 20:21

Die Cover-Flut reißt nicht ab. Auch das Kinderbuch mit beiligender Hörbuch-CD Ezra’s Wookiee Rescue von Meredith L. Rusu und Disney-Lucasfilm Press (hier vorbestellbar) hat nun ein Cover. Es zeigt Ezra mit seiner Energieschleuder und den jungen Wookiee Kitwarr, der mit seinem Vater Wullffwarro vom Imperium versklavt wird. Das Hörbuch adaptiert Szenen aus der Pilot-Doppelfolge.

Originalmeldung vom 9. August 2014 um 8:17

Die morgendliche Newswelle beenden wir mit gleich vier neuen Star Wars Legends-Covern zu The Old Republic, X-Wing und Jedi Academy und dem Limited-Edition-Cover von The Adventures of Luke Skywalker, Jedi Knight.

The Adventures of Luke Skywalker, Jedi Knight (Limited Edition) von Tony DiTerlizzi & Ralph McQuarrie

Die 100 Dollar teure Limited Edition des „Ralph McQuarrie“-Bilderbuchs zur klassischen Trilogie hat jetzt ein recht einfach gehaltenes Cover. Leider fehlen noch sämtliche Details dazu, was die Besonderheit dieser Ausgabe ausmacht (von der Limitierung abgesehen).

Die limitierte Ausgabe kann hier vorbestellt werden, die rund 20 Dollar „teure“ Standard-Ausgabe findet ihr hier.

Legends-Cover en masse

Wir berichten euch ja immer, sobald ein neues Legends-Cover für ein amerikanisches E-Book bzw. für amerikanische Paperback-Nachdrucke veröffentlicht wird. Heute haben wir gleich vier von den Schlingeln, unter anderem ein an Aaron Allstons X-Wing: Mercy Kill angepasstes Cover für X-Wing: Wedge’s Gamble.

X-Wing: Wedge's Gamble (Legends-Cover)

X-Wing: Wedge’s Gamble (Legends-Cover)

The Jedi Academy Trilogy 3: Champions of the Force (Legends-Cover)

The Jedi Academy Trilogy 3: Champions of the Force (Legends-Cover)

<em>The Old Republic: Fatal Alliance</em> (<em>Legends</em>-Cover)

The Old Republic: Fatal Alliance (Legends-Cover)

<em>The Old Republic: Annihilation</em> (<em>Legends</em>-Cover)

The Old Republic: Annihilation (Legends-Cover)

Eine Übersicht aller Legends-Cover findet ihr hier.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar