Essential Guide to Warfare Author’s Cut #11 veröffentlicht

Der elfte und vorletzte Teil von Jason Frys und Paul Urquharts Author’s Cut des Essential Guide to Warfare wurde auf StarWars.com veröffentlicht, diesmal unter dem Titel Serving the Empire – im Dienste des Imperiums.

Klickt auf das Bild, um zum Beitrag auf StarWars.com zu gelangen.

Die Druckausgabe des Essential Guide to Warfare kann hier bestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar