Legends-Cover von Mace Windu bis Han Solo

Fans der alten Klonkriegs-Timeline, die vor Star Wars: The Clone Wars diese Ära im Star Wars Legends-Universum ausschmückte, erhalten nun die ersten Legends-Ausgaben ihrer alten Lieblinge, angefangen mit dem Mace-Windu-Roman Shatterpoint und dem ersten Band der MedStar-Duologie. Außerdem kommt mit Jedi Search auch noch das letzte fehlende Legends-Cover der Jedi Academy-Trilogie von Kevin J. Anderson und auch die Han-Solo-Trilogie der im September 2013 verstorbenen Ann C. Crispin betritt nun mit ihrem 3. Band erstmals das Reich der Legends-Cover.

Die Übersicht aller bereits angekündigten Legends-Ausgaben findet ihr hier.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar