Verlosung: Alle Dinge müssen enden… (BEENDET)

Update vom 28. April 2014

Alle Dinge müssen enden, auch diese Verlosung. Der stolze Gewinner ist:

  • Patrick H. aus Scheinfeld

Wir gratulieren dem Gewinner und danken euch für die zahlreiche Teilnahme! Am „Star Wars Day“/Sonntag, 4. Mai geht es dann weiter mit unserem großen Geburtstags-Gewinnspiel.

Originalmeldung vom 27. April 2014

Das Ende des SWEU hat für allerlei Diskussionen gesorgt, bei den einen rief es Bestürzung hervor, bei anderen Freude auf die Zukunft. Wirklich alles war dabei. Tatsächlich hatten wir gestern nach der Ankündigung des Endes des Erweiterten Universums einen Besucherrekord auf der Seite und unsere Facebook-Seite kam gestern Abend über die 500-Fans-Marke. Wir hatten anlässlich dieser Marke ein kleines Gewinnspiel versprochen, mit dem wir auch ein bisschen über diese für manche sicherlich traumatische Nachricht hinwegtrösten möchten. Und wir halten natürlich unser Versprechen.

Blanvalet hat uns für unser Geburtstags-Gewinnspiel am 4. Mai eine Kiste voller Romane als Preise zur Verfügung gestellt, aber weil wir euch mögen haben wir einen daraus ausgewählt, den wir bereits heute unter die Fans bringen möchten: 1x Star Wars: Feuerprobe von Troy Denning, den Blanvalet im März veröffentlicht hat, symbolisiert in vielerlei Hinsicht das Ende für das Erweiterte Universum. Anfangs noch als Beginn einer neuen Story für die Vermächtnis-Ära gedacht, entwickelte er sich zum Abschiedsroman für diese Ära, der gleichzeitig die „Übergabe der Fackel“ von Luke, Leia und Han an die nächste Generation symbolisiert.

Feuerprobe
Feuerprobe von Troy Denning

Was müsst ihr tun? Ganz einfach. Beantwortet die nachfolgende Frage:

Unter welchem Label/welcher Aufschrift werden die Star Wars-Romane des alten Erweiterten Universums fortan vermarktet werden?

Die Antwort findet ihr ganz gut sichtbar mehrfach in den letzten 3-4 Blogbeiträgen… sollte also nicht zu schwer sein. 😉 Schickt eure Antwort und eine Versandadresse für den Preis per E-Mail an gewinnspiel@jedi-bibliothek.de mit dem Betreff „Feuerprobe“ und ihr seid mit dabei. Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung ist der Montag, 28. April 2014, um 8:00. Wir werden den Preis dann gleich am Montagmorgen verschicken.

Möge die Macht mit euch sein!

Wir danken dem Blanvalet-Verlag für die Bereitstellung dieses Preises! Weitere tolle Bücher von Blanvalet (und mehr) gibt es am Star Wars Day – dem 4. Mai 2014 – hier im Blog bei unserem großen Geburtstagsgewinnspiel!

Blanvalet
Star Wars-Romane bei Blanvalet!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen