StarWars.com enthüllt neues Jeffrey-Brown-Buch

Soeben hat die offizielle Seite exklusiv ein neues Buch aus der Feder von Jeffrey Brown angekündigt, dessen Kinderbücher über die Vatersorgen Darth Vaders mit seinen kleinen Kinderlein Luke und Leia die Bestsellerlisten stürmten und Jung und Alt zum Lachen bringen: Goodnight Darth Vader! Das Buch wird, wie die Vorgänger auch, bei Chronicle erscheinen.

Goodnight Darth Vader
Goodnight Darth Vader
Darth Vader: Sith-Lord, Feind der Rebellion, und… Gutenachtgeschichten-Erzähler?

Lucasfilm und Chronicle Books präsentieren freudig Autor/Künstler Jeffrey Browns neuestes komplett illustriertes Star Wars-Buch für alle Altersstufen, Goodnight Darth Vader. Es ist Zeit ins Bett zu gehen im Star Wars-Universum und Darth Vaders Fähigkeiten als Elternteil werden erneut auf die Probe gestellt in diesem wunderbaren Nachfolger der New York Times-Bestseller Darth Vader und Sohn und Vaders kleine Prinzessin.

Vader mag zwar dafür bereit sein, seine Kinder einschlafen zu lassen, aber seine Zwillinge Luke und Leia wollen vorher noch eine Gutenachtgeschichte – eine mit den Aliens, Helden, Schurken und Monstern ihrer Welt. Von Han Solo und Chewbacca bis hin zu Boba Fett und Baby-Ewoks, von der Wampa-Eiskreatur bis hin zu Jawas machen sich alle Bewohner der Galaxis bereit für die Nachtruhe in dieser wunderbaren, in Versform erzählten Geschichte, die voll steckt mit Anspielungen auf das bunte Star Wars-Universum.

Goodnight Darth Vader wird junge und alte Star Wars-Fans erfreuen und Eltern erneut daran erinnern, dass das Elterndasein eine universelle Erfahrung ist, selbst in einer weit, weit entfernten Galaxis.

Amazon.com zufolge erscheint das Buch am 22. Juli 2014 und wird $14,95 USD kosten. Unseren Datenbankeintrag zu Goodnight Darth Vader findet ihr hier. Mehr Infos über Jeffrey Brown und seine anderen Star Wars-Bücher findet ihr hier.

(Quelle: StarWars.com)

Kommentar hinterlassen