Neujahrsgewinnspiel 2014

Machtvolle Grüße, Freunde!

Wie schon in den vergangenen Jahren verlosen wir in diesem Jahr am Neujahrstag eine Kleinigkeit. Wir haben jedoch eine kleine Frage, die ihr uns beantworten müsst:

In welchem Jahr wurde der Roman Erben des Imperiums von Timothy Zahn als Erstauflage von Goldmann in Deutschland verlegt?

Schickt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an gewinnspiel@jedi-bibliothek.de mit dem Betreff „Gewinnspiel“. Vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse beizufügen, damit wir euch den Gewinn zusenden können. Nach dem Gewinnspiel werden alle Teilnehmerdaten gelöscht. In eurer Mail dürft ihr auch einen Preiswunsch abgeben, der aber keine Garantie ist. Einsendeschluss ist der 05. Januar um 23.59 Uhr!

Diese Preise könnt ihr gewinnen:


An dieser Stelle ergeht ein machtvolles DANKE! an unseren Sponsor Panini Comics für die Bereitstellung der Comic-Preise!

Wir wünschen euch viel Erfolg! Außerdem wünschen wir euch für das neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg!

Über den Autor

Joshua

Joshua
Joshua ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Ruhrgebiet. Zurzeit ist er Student. Schon über viele Jahre hinweg nimmt Star Wars einen großen Teil seines Lebens ein, seien es Romane, Comics, Actionfiguren oder andere Sammlergegenstände. Seit der Gründung der Jedi-Bibliothek hilft Joshua bei der Umsetzung mit, welche mit diesem Blog zur Zeit einen Höhepunkt erlebt. In vielen Foren ist er unter dem Spitznamen "DarthJosh" bekannt. Er freut sich schon auf euer Feedback!

1 Kommentar

  1. FlorianFlorian

    Ich gebe unseren Teilnehmern einen kleinen Hinweis, der jedipedia.de nicht zu vertrauen, wenn sie die Antwort recherchieren. Die Jedipedia.NET hat da schon bessere Chancen, euch die richtige Info zu geben *Wink mit dem Zaunpfahl*

Schreibe einen Kommentar