Ratssitzung #7 – Von Rüstungen und Fröschen

JediCast - Der Podcast für Star Wars-Literatur
JediCast - Der Podcast für Star Wars-Literatur
Ratssitzung #7 - Von Rüstungen und Fröschen
Loading
/

The Mandalorian ist wieder da! Mit den ersten drei Folgen präsentierte uns die Serie eine bunte Mischung aus Anspielungen auf andere Werke, eine eher seichte Übergangsfolge und schließlich der großen Rückkehr einer mandalorianischen Ikone. Wie uns dieser Einstieg in die zweite Staffel der ersten Star Wars-Realserie gefallen hat, könnt ihr nun also nicht nur in unserer Rezensionsreihe lesen, sondern auch in unserem ersten (von voraussichtlich drei) Podcast zu dieser Staffel nachhören.

Zeitstempel

  • 00:00:00 – Begrüßung
  • 00:02:12 – Folge 1: Der Marschall
  • 00:25:18 – Folge 2: Die Passagierin
  • 00:49:15 – Folge 3: Die Thronerbin
  • 01:08:20 – Gesamtblick

Bitte beachtet, dass wir die Folgen nicht aus einer isolierten Perspektive betrachtet haben. Das soll bedeuten, dass wir auch im Gespräch zu Folge zwei beispielsweise auf Entwicklungen in Folge drei kurz zu sprechen kamen. Besonders beachtenswert ist das, wenn ihr bisher noch nicht alle drei Folgen gesehen habt und denkt es würde bis zum entsprechenden Zeitabschnitt sicher sein zuzuhören. Dieser Podcast enthält im ganzen Spoiler zu allen drei Folgen, unabhängig von den Zeitangaben!

Den JediCast abonnieren

Wir sind auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten! Abonniert uns also gerne auf Spotify, iTunes, Google Podcasts (etc.), oder fügt bequem unsere Feeds in euren präferierten Podcast-Player ein. Alle Links dazu findet ihr oben unter dem Player verlinkt sowie auch jederzeit unter dem Audioplayer in der rechten Sidebar. Sollte eurer Meinung nach noch ein wichtiger Anbieter fehlen, teilt uns das gerne in den Kommentaren oder per Mail an podcast@jedi-bibliothek.de mit!


Schreibe einen Kommentar