Ratssitzung #14 – Ein hohes Jahr

JediCast
JediCast
Ratssitzung #14 - Ein hohes Jahr
/

In dieser Ratssitzung dreht sich alles um einen Rückblick auf das Star Wars-Jahr 2021. Was waren unsere Highlights, wovon waren wir eher enttäuscht und was soll in Zukunft noch folgen und besser werden? All diesen Fragen stellen sich Ines, Janina und Tobias in dieser kleinen Sonderfolge zum Jahresende und küren dabei nicht zuletzt auch ihren Lieblings-JediCast des Jahres (ja, wir sind schon ganz schön selbstverliebt)…

Zeitmarken

  • 00:00:00 – Begrüßung
  • 00:01:22 – Enttäuschungen des Jahres
  • 00:11:52 – Vorfreude/Wünsche 2022
  • 00:12:54 – Intermezzo: Der Plätzchen-Eklat
  • 00:16:36 – Meinung zu The High Republic
  • 00:25:07 – Größte Überraschung des Jahres
  • 00:32:04 – Highlight des Jahres
  • 00:38:53 – JediCast des Jahres

Den JediCast abonnieren

Wir sind auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten! Abonniert uns also gerne auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts (etc.), oder fügt bequem unsere Feeds in euren präferierten Podcast-Player ein. Alle Links dazu findet ihr oben unter dem Player verlinkt sowie auch jederzeit unter dem Audioplayer in der rechten Sidebar. Sollte eurer Meinung nach noch ein wichtiger Anbieter fehlen, teilt uns das gerne in den Kommentaren oder per Mail an podcast@jedi-bibliothek.de mit!

Guten Rutsch!

Auch an dieser Stelle möchten wir euch noch einmal für das Zuhören unserer Ausgaben in diesem Jahr danken und hoffen, dass ihr uns auch nächstes Jahr gesund und munter gewogen bleibt. Wollen wir alle hoffen, dass kommendes Jahr besser wird und wir auch im Star Wars-Bereich weiterhin so gute Werke erhalten, wie es in diesem Jahr der Fall war. Bis dahin: Guten Rutsch, wir hören uns!

Ein Kommentar

  1. Sehr unterhaltsame Folge! Ich musste so lachen, als Janina die Rundflüge u.Ä. erwähnt hat, die hab ich auch mal angefangen und bin dabei eingeschlafen. Zumindest dafür eignen die sich also super haha!
    Ronin steht noch auf dem Plan, The Bad Batch war so mittelmäßig, dass ich teilweise vergessen habe, mitzuhalten, und die letzten Folgen einfach gebinged habe. An einem Stück war das meiner Meinung nach dann aber doch ganz unterhaltsam.

    Ines kann ich nur zustimmen, wo ist unser Avar Kriss-Point of View? Hoffentlich darf sie (vor allem in Romanform) auch mal wieder mehr tun. Und wenn wir schon dabei sind, fände ich einen Keeve Trennis-POV auch ganz cool!

    So und jetzt guten Rutsch euch allen und danke für den coolen Rückblick. Die Jedicast-Folgen hab ich natürlich schon alle gehört 😉
    Meine Lieblingsfolge war die Klassenfahrt aus den Schatten, allein schon aufgrund des Hot Takes.

Schreibe einen Kommentar