Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer

Ausgabe • Comic

Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer (12.10.2015)
Datum
Montag, 12. Oktober 2015
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Ein Spion fliegt auf

Leutnant Wyl Tarson ist ein Meister des Betrugs und der Täuschung. Als Spion der Rebellen versorgt er die Allianz mit wertvollen Informationen, die er sich über das kriminelle Netzwerk seines „Arbeitgebers“ Raze besorgt. Doch jetzt ist er aufgeflogen.

Raze hat deshalb eine Bombe in seinem Schädel implantiert, die Wyl weiterhin gefügig machen soll. So hat Raze ihn immer noch unter Kontrolle und kann ihn zwingen, einen riskanten Auftrag für ihn zu erledigen.

Rezension

15.10.2015 • Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer von Rob Williams • Jürgen • 2/5

Enthaltene Werke

Meldungen (4)

Masters Series #12: Rebellion II: Das Bauernopfer (12.10.2015)
Journey to Star Wars: The Force Awakens: Shattered Empire #1 (September 2015)
Princess Leia #2 (Terry Dodson Cover) (18.03.2015)
Masters Series #9: Episode II – Angriff der Klonkrieger (13.10.2014/16.02.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.