Thrawn – Der Aufstieg: Verborgener Feind

Ausgabe • Roman

Thrawn - Der Aufstieg: Verborgener Feind (Juli 2023)
Datum
Mittwoch, 19. Juli 2023
Mitwirkende
Cover
Sarofsky Design
Veröffentlichung
Reihe
Thrawn - Der Aufstieg
Timeline
Niedergang der Republik (19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Thrawns jüngster Triumph war spektakulär. Seitdem wiegen sich die neun Herrscherfamilien der Chiss-Aszendenz in trügerischer Sicherheit. Denn der Feind im Hintergrund ist auf eine neue Taktik umgestiegen. Er stellt kein Ultimatum, er zieht keine Flotten zusammen. Stattdessen tarnt er seine Waffen mit einem Lächeln und Geschenken. Als Thrawn das Komplott aufdeckt, erkennt er die erschreckende Wahrheit. Anstatt in die Hauptstädte der Chiss einzumarschieren, greift der Feind das Fundament der Aszendenz an. Während das Vertrauen zwischen den Herrscherfamilien zersetzt wird, muss nicht nur Thrawn für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: die Sicherheit seiner Familie oder das Überleben der Aszendenz selbst.

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (4)

Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (September 2023)
Thrawn Ascendancy: Greater Good Sonderedition Del Rey UK (27.4.2021)
Thrawn Ascendancy: Greater Good (27.04.2021)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.