Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (Limitiertes Hardcover) (17.12.2019)
Datum:17.12.2019
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Limitierte Ausgabe, Hardcover
  • 168 S.
  • 29,00 €
Reihen:
Ära:Dunkle Zeiten

Verlagsinfo

Darth Vader kehrt an den Ort zurück, an dem sich sein Schicksal damals entschieden hat – nach Mustafar. Dort will er eine mächtige Festung errichten, als unzerstörbares Symbol seiner Stärke und seines Wegs auf die dunkle Seite. Aber die Einwohner des Planeten wollen diese Entweihung nicht hinnehmen.

Erläuterungen

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover war nur über den Comicfachhandel erhältlich.

Enthaltene Werke

Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (17.12.2019)Darth Vader IV: Vaders Festung
Charles Soule (Autor), Daniele Orlandini (Zeichner), Giuseppe Camuncoli (Zeichner), Terry Pallot (Zeichner), Cam Smith (Tuschezeichner), David Curiel (Kolorist), Dono Sánchez-Almara (Kolorist), Erick Arciniega (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.