Star Wars Essentials #3: Die Erben des Imperiums

Ausgabe • Comic

Star Wars Essentials #3: Die Erben des Imperiums (2015, Legends-Cover)
Datum:21.11.2007
Mitwirkende:
Cover:Mathieu Lauffray
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 148 S.
  • 978-3-86607-346-3
  • 16,95 €
Reihen:
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:9 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

DIE DUNKLE SEITE ERWACHT ZU NEUEM LEBEN!

Lange hat die Fangemeinde darauf gewartet. Nun geht die erfolgreiche Reihe mit den absoluten Top-Highlights der Star Wars Comic-Historie bereits in die dritte Runde! Die Neue Republik steckt noch in Kinderschuhen und steht auf äußerst gebrechlichen Beinen. Auch wenn schon Jahre zuvor die Imperialen Truppen zerschlagen und der Imperator sowie dessen dunkler Scherge Darth Vader ausgeschaltet werden konnten, droht eine neue tödliche Gefahr für die Regierung der Allianz in Coruscant.

Der letzte Kommandeur des Imperators, Großadmiral Thrawn, will in den verborgensten Winkeln der Galaxie die zerschlagene Kriesgflotte einen und der jungen Republik mit einem Überraschungs-Schlag einen tödlichen Stoß versetzen …

Der dritte Star Wars Top-Klassiker im edlen Essentials-Gewand!

Erläuterungen

Ehemaliges Cover

Ursprünglich hatte dieser Band das nachfolgende Cover. Seit Anfang 2015 wird das Legends-Cover verwendet.

Enthaltene Werke

Star Wars Essentials #3: Die Erben des Imperiums (2015, Legends-Cover)Die Erben des Imperiums (Comic)
Mike Baron (Autor), Fred Blanchard (Zeichner), Olivier Vatine (Zeichner), Vincent Rueda (Zeichner), Isabelle Rabarot (Kolorist), Bob Cooper (Redakteur), Ryder Windham (Redakteur)

Varianten

Variantcover
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .