Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger

Ausgabe • Comic

Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger (13.11.2017)
Datum:13.11.2017
Mitwirkende:
Cover:Mike Deodato
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover, Sammelband
  • 152 S.
  • 978-3-7416-0314-3
  • 16,99 €
Reihen:
Ären:Dunkle Zeiten, Galaktischer Bürgerkrieg
Timeline:10 VSY bis 1 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

SERGEANT KREEL AUF DER JAGD NACH DEN REBELLEN
Der skrupellose Sergeant Kreel ist der Anführer einer Eliteeinheit der Sturmtruppen und Darth Vader direkt unterstellt. Luke Skywalker ist zwar schon einmal gelungen, den Angriffen Kreels zu entkommen, aber jetzt bekommen er und der Rest der Rebellion erneut, den Zorn des Imperiums zu spüren. Im Sternenzerstörer Harbinger setzen sie den Rebellen nach. Jetzt liegt es an Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo dafür zu sorgen, dass das der letzte Flug der Harbinger wird.

Neben der Hauptstory „Der letzte Flug der Harbinger“ (US-Star Wars #21-25) enthält dieser Band eine weitere Episode aus Obi-Wans Tagebuch (US-Star Wars #20) und die Bonusstory „Droiden-Dilemma“

Erläuterungen

Enthält einen zehnseitigen R2-D2-Bonuscomic namens Droiden-Dilemma, der von Chris Eliopoulos geschrieben und gezeichnet wurde.

Enthaltene Werke (3)

Star Wars #21 (Comicshop-Ausgabe) (19.04.2017)Aus dem Tagebuch Obi-Wan Kenobis 3
Jason Aaron (Autor), Mike Mayhew (Zeichner)
Star Wars, Band 4: Der letzte Flug der Harbinger (13.11.2017)Star Wars IV: Der letzte Flug der Harbinger
Jason Aaron (Autor), Jorge Molina (Zeichner), Scott Hanna (Tuschezeichner), Matt Milla (Kolorist)
Star Wars #25 - Bonuscomic-VorschauseiteDroiden-Dilemma
Chris Eliopoulos (Autor, Zeichner), Jordie Bellaire (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Bendix. Letzte Änderung von: Bendix.