Marvel: Jason Aarons Star Wars in 38 Covern

Marvel hat gerade ein YouTube-Video veröffentlicht, das im Schnelldurchlauf alle 37 Cover von Jason Aarons Zeit als Hauptautor der Star Wars-Reihe Revue passieren lässt, plus Vader Down #1. Aaron verlässt am 4. Oktober die Reihe und übergibt das Zepter an Kieron Gillen.

Das war zwar ein netter Clip von Marvel PR, aber zu diesem Anlass dachten wir, dass auch unsererseits eine Bildergalerie angebracht wäre. An dieser Stelle verweisen wir auch nochmal auf unseren Beitrag mit den 70+ Variants zu Star Wars #1 als Bildergalerie, die wir hier nicht nochmal alle aufführen… 😉

Was war eure Lieblingsstory von Jason Aaron? Und welches ist euer Lieblingscover?

Und Gegenprobe: Worauf hättet ihr verzichten können?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. BendixBendix

    Also meine Lieblingsstorys sind Showdown auf dem Schmugglermond und die ganzen One-Shots (bis jetzt 33-35). Auf die Yoda-Story hätte man sowas von verzichten können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.