Star Wars Sonderband #83: Dark Times IV: Aus den Schatten

Ausgabe • Comic

Sonderband #83: Dark Times: Aus den Schatten
Datum:09.12.2014
Mitwirkende:
Cover:Mark A. Nelson
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 128 S.
  • 978-3-86201-824-6
  • 14,99 €
Reihen:
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:19 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

AUF DER JAGD NACH EINEM DER LETZTEN JEDI

Dass Jennir ist mittlerweile zum meistgesuchten Mann der Galaxis geworden. Selbst Darth Vader ist auf der Suche nach dem flüchtigen Jedi, denn immerhin hat der Sith Lord geschworen alle Jedi zu jagen und zu töten, die die Order 66 überlebt haben. Bisher hatte aber noch keiner seiner Verfolger das Glück, Jennir zu erwischen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sich der Jedi in Sicherheit befindet. Als dann seine zwielichtige Begleiterin Ember Chankeli von Sklavenhändlern entführt wird, beginnt eine ereignisreiche Verfolgungsjagd …

Rezension

12.12.2014 • Dark Times IV: Aus den Schatten von Randy Stradley • Jürgen • 5/5

Enthaltene Werke

Sonderband #83: Dark Times: Aus den Schatten
Dark Times: Aus den Schatten
Originaltitel: Dark Times: Out of the Wilderness
12345
Randy Stradley (Autor, Redakteur), Douglas Wheatley (Zeichner), Dan Jackson (Kolorist), Michael Heisler (Letterer), Dave Marshall (Redakteur), Freddye Lins (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.