Exklusive Vorschau: Dark Times: Aus den Schatten

Im Sonderband 83 bringt Panini die vierte Dark Times-Geschichte Aus den Schatten von Autor Randy Stradley (unter dem Pseudonym Mick Harrison) und Zeichner Douglas Wheatley, die zuvor bereits in Einzelheften erschienen ist, als Sammelband mit Legends-Logo heraus. Der Band erscheint am 9. Dezember 2014, doch wir haben heute bereits eine 20-seitige Vorschau für euch, die ihr über einen Klick auf das Cover erreicht.

Sonderband #83: Dark Times: Aus den Schatten
Star Wars Sonderband #83: Dark Times: Aus den Schatten (PDF-Leseprobe, 20 S., 5,87 MB)

Mehr Infos zum Band und den enthaltenen Comics gibt es hier und vorbestellen könnt ihr ihn hier.

3 Kommentare

  1. Florian! Du bist doch ganz gut mit den Paninis 🙂

    Weist du zufällig schon wie Panini in der Marvelära veröffentlichen wird? Ich meine jetzt die Reprints von Heftausgaben in Sonderbänden oder wird sich die Heftausgabe und Sonderbände je einer Reihe widmen?

    1. Wie die US-Hefte genau kommen werden ist noch offen, aber sowohl die Heftreihe als auch die Sonderbandreihe werden im 2. Halbjahr nach Ende der Dark-Horse-Reihen komplett neues Material bringen. Also: Nein, erst mal keine Reprints von Einzelheften in Sonderbänden… 😉 Das ist zumindest mein Infostand.

Schreibe einen Kommentar