Marvel: Vierteilige XL-Vorschau mit Dark Droids, Aphra, Visions und Mando

In dieser Woche haben wir ganze vier Vorschauen zu fünf Comicheften, die in der nächsten Woche erscheinen werden. Neben der Fortsetzung des aktuellen Events in Dark Droids #4 und Doctor Aphra #38, gibt es auch den neuen Visions-One-Shot von Peach Momoko sowie The Mandalorian Season Two #6. Außerdem erscheint mit Return of the Jedi: The 40th Anniversary Covers eine Sammlung der Jubiläumsvariants von Chris Sprouse. Die Vorschauseiten bekommt ihr dank AiPT jetzt schon hier bei uns. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Dark Droids #4

Mittlerweile sind wir bereits beim vorletzten Heft der Dark Droids-Minireihe von Charles Soule angekommen. In diesem steht die Plage vor einer letzten großen Herausforderung. Gezeichnet wurde Dark Droids #4 von Luke Ross und die Farben stammen von Alex Sinclair. Neben der Vorschau seht ihr auch wieder die Variants zum Heft, wie z.B. das Action Figure Variant Cover.

Doctor Aphra #38

Auch Doktor Aphra hat in der 38. Ausgabe ihrer Reihe mit der Plage zu kämpfen. Nachdem nun auch Magna in die Hände dieser gefallen ist, sucht Chelli Aphra bei Sana Starros nach Hilfe. Neben Autor*in Alyssa Wong übernehmen hier Jethro Morales und Minkyu Jung die Zeichnungen sowie Rachelle Rosenberg weiterhin die Kolorierungen. Passend zum Lebensfest im November gibt es zu dieser Ausgabe neben einem anderen Variantcover auch das Life Day Variant Cover von Rod Reis.

Visions: The Followers of Ankok #1

Nun aber genug Dark Droids-Action für diese Woche, denn mit Star Wars Visions: The Followers of Ankok #1 wartet ein besonderer One-Shot für alle Fans der Star Wars: Visions-Serie. Diese neue Geschichte stammt aus der Feder von Peach Momoko, wie auch die Zeichnungen. Neben den Vorschauseiten seht ihr auch eine Auswahl der insgesamt acht Variantcover, so auch z.B. das Takashi Okazaki Variant.

The Mandalorian Season Two #6

Den Abschluss der Comicvorschauen macht in dieser Woche kein Geringerer als der Mandalorianer, der in Heft sechs der Adaption von Staffel 2 aus der Feder von Rodney Barnes auf Boba Fett trifft! Steven Cummings kümmert sich wieder einmal um die Zeichnungen, die dann von Wayne Fauchers Tusche und Rachelle Rosenbergs Farben ergänzt werden. Auch hier seht ihr z.B. das Alex Maleev Variant unter der Vorschau.

Return of the Jedi: The 40th Anniversary Covers by Chris Sprouse

Dieses besondere Heft bekommt zwar keine Vorschauseiten spendiert, erscheint aber ebenfalls in der nächsten Woche mit den anderen Marvel-Comics und enthält alle 40th Anniversary Cover, die von Chris Sprouse anlässlich des 40. Jubiläums von Return of the Jedi gezeichnet wurden. Karl Story zeigt sich für die Tusche und Neeraj Menon für die Farben verantwortlich. Das Movie Poster Variant seht ihr nachfolgend.

Das war es nun auch mit der XXL-Vorschau der Marvel-Hefte für die nächste Woche. Bestimmt ist hier für jede*n etwas dabei! Rezensionen zu den Heften findet ihr wie gewohnt am nächsten Marvel-Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar