Jedi-Bibliothek LIVE 01.12.2023: CCON-Fieber

An diesem Freitag wird nicht nur das ersten Türchen geöffnet, denn Florian und Ines sind mit einer neuen Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE zurück! Die beiden möchten mit euch gemeinsam vorglühen, bevor dann vom 09.12. – 10.12. die Comic Con Stuttgart stattfindet, auf der euch zwei JediCast Live-Panels sowie ein gemeinsamer Stand mit der Jedipedia.net erwarten. Weiter wird es wieder einige brandheiße News aus der deutschen Star Wars-Literaturwelt geben, lasst euch überraschen!

Der Stream startet dann am 01.12.23 um 18:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Jedi-Bibliothek. Unter dem folgenden Link, könnt ihr euch bereits eine Erinnerung setzen, um den Stream auf keinen Fall zu verpassen:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Werdet ihr am Freitag dabei sein und kommt ihr nach Stuttgart zur Comic Con? Lasst es uns doch gern in den Kommentaren wissen. Wie immer könnt ihr da auch eure Fragen an Florian und Ines stellen, die sie dann im Stream beantworten werden.