Panini: Umschläge für die ersten Comicbände 2024

Heute haben die doppelten Flo(rian)s bei Jedi-Bibliothek LIVE wieder Neues aus dem Panini Verlag im Gepäck gehabt! Mit freundlicher Genehmigung, findet ihr hier nun die ersten beiden Comicbände im Januar 2024, inklusive Umschläge der Soft- und Hardcoverausgaben:

Den Anfang macht die chaotische Archäologin Chelli Aphra. Ihre Geschichte wird im Band Doktor Aphra: Der letzte Ausweg fortgesetzt, welcher die US-Ausgaben Doctor Aphra #26 – #31 enthält und am 31. Januar in den Comichandel kommt. Nachfolgend könnt ihr den Umschlag des Softcovers mit dem Cover von Rachael Stott betrachten:

Doctor Aphra, Band 6: Der letzte Ausweg (31.01.2024)

Wie üblich bekommt auch dieser Band wieder eine auf 333 Stück limitierte Hardcoverausgabe mit dem Cover von Emanuela Lupacchino und Jesus Aburtov:

Doctor Aphra, Band 6: Der letzte Ausweg (Limitiertes Hardcover) (31.01.2024)

Auch Ethan Sacks Bounty Hunters-Reihe wird hier bei uns in Kopfgeldjäger: Chaos auf Bestine fortgesetzt und enthält die US-Comichefte #29 – #34. Dieser Sammelband erscheint ebenfalls am 31. Januar und bekommt den folgenden Umschlag mit dem Cover von Ken Lashley (Zeichnung) und Juan Fernandez (Farben) spendiert:

Kopfgeldjäger, Band 6: Chaos auf Bestine (31.01.2024)

Das auch bei diesem Comicband auf 333 Stück limitierte Hardcover von Giuseppe Camuncoli (Zeichnung) und Jesus Aburtov (Farben) seht ihr hier:

Kopfgeldjäger, Band 6: Chaos auf Bestine (Limitiertes Hardcover) (31.01.2024)

Solltet ihr den Jedi-Bibliothek LIVE-Stream, indem wir euch diese Umschläge vorgestellten, verpasst haben, könnt ihr diesen auf YouTube noch einmal nachträglich ansehen.

Werdet ihr euch die Comicbände kaufen? Holt ihr euch lieber die Soft- oder Hardcoverversion? Lasst es uns doch gern wissen!