Jedi-Bibliothek LIVE: Comic- und Kochbuch-Cover von Panini

Die zweite Ausgabe unseres alle zwei Wochen erscheinenden Livestream-Formats Jedi-Bibliothek LIVE ist jetzt auf YouTube verfügbar. Diesmal haben wir einen Blick hinter die Kulissen des Buchfinders geworfen, die News der letzten zwei Wochen Revue passieren lassen und – mit freundlicher Genehmigung von Panini – eine ganze Ladung neuer Cover für den Oktober vorstellen dürfen. Neben drei Comicbänden betraf dies auch ein neues Kochbuch. Den Stream könnt ihr hier nachschauen, und die Cover gibt es hier in der Meldung nochmal in aller Pracht.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Für Comicfans erscheinen im Oktober voraussichtlich drei Sonderbände, die wie immer als Softcover sowie als auf 333 Exemplare limitiertes Hardcover für 33 € erscheinen. In Die Hohe Republik: Die Klinge von Charles Soule, Jethro Morales und Marco Castiello erleben wir einen jüngeren Porter Engle, der mit seiner Schwester Barash Silvain im Äußeren Rand Konflikte löst. Die Cover sind von Giuseppe Camuncoli, mit Farben von Frank Martin.

Wer die Comic-Events aus der klassischen Trilogie mitverfolgt, wird mit dem finalen Band der Qi’ra-Trilogie, Hidden Empire – Krieg gegen das Imperium von Charles Soule und Steven Cummings, auf die Kosten kommen. Die Cover stammen von Paulo Siqueira, mit Farben von Rachelle Rosenberg.

Und für Fans behelmter Söldner mit infantilem Sidekick gibt es The Mandalorian: Der Mann unter dem Helm von Rodney Barnes und Georges Jeanty, der zweite Band der Adaption der ersten Staffel, in dem ihr die Folgen 5 bis 8 der Serie in Comicform nacherleben könnt.

Außerdem lässt Panini vermelden, dass die deutschen Ausgaben der Romane Star Wars: Jedi: Kampfnarben von Sam Maggs und Star Wars: Die Hohe Republik: Pfad der Rache von Cavan Scott von Juli auf August verschoben wurden.

Aber jetzt seid ihr dran: Was meint ihr zu den Covern? Und welchen Themen und Fragen sollen wir uns im nächsten Stream annehmen, der voraussichtlich am 14. Juli an den Start gehen wird?

1. Wir packen es immer in die Kurznachrichten davor, und das wird jetzt alle 2 Wochen Freitagabend sein. Wir wollen unseren Newsfeed damit nicht zuspammen, also nein, einen separaten Artikel wird es da nicht mehr geben. Du kannst aber auf YouTube unseren Kanal abonnieren und die Glocke anmachen, dann solltest du benachrichtigt werden. Tobias plant den Stream auch immer ein paar Tage vorher ein.