Star Wars-Wochenvorschau KW 3/2023 (16.01. – 22.01.2023)

Die nächste Woche wird nicht viel Neues bereithalten. Es erscheinen nur zwei neue Comichefte zu den Kopfgeldjägern und Han Solo & Chewbacca und zwei Neuauflagen von Yoda und Revelations.

Englischsprachige Neuerscheinugen

Bounty Hunters #30
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
  • bei Marvel
  • Heft, 32 Seiten
  • $3,99 USD
Reihe
Kopfgeldjäger
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg

Verlagsinfo

CHAOS AUF BESTINE VI!

  • T’onga und ihr Team aus Kopfgeldjägern finden sich im Fadenkreuz eines alten Verbündeten wieder!
  • Aber wie wird Valance reagieren, wenn er vom dunklen Geheimnis erfährt, das ihm vorenthalten wurde?
  • Kann irgendjemand von ihnen der vollen Macht eines rachsüchtigen Imperiums entgehen?

Die Abenteuer der Kopfgeldjäger um Valance gehen nun in die schon 30. Runde! Das Heft erscheint dabei auch mit einem Variant von Chris Sprouse zum 40. Jubiläum von Die Rückkehr der Jedi-Ritter und einem Variant von Marc Laming. Gestern hatten wir auch schon einige Vorschauseiten aus dem Comic für euch.

Comic • Mittwoch, 18. Januar 2023

Han Solo & Chewbacca #9 (Februar 2023)
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Reihe
Han Solo & Chewbacca
Timeline
Dunkle Zeiten

Verlagsinfo

“REIN DA MIT DIR, DU BEHAARTE HEULBOJE!”

  • Was ist in der Urne, die Jabba der Hutte so sehr will? Kleiner Hinweis: Es ist keine Asche.
  • Mit einem Gastauftritt von Ugnaught Sava Korin Pers.
  • Diese Ausgabe führt direkt zu Revelations!

Einige Jahre früher geht es auch weiter für Han und Chewie im Handlungsbogen Dead or Alive. Die Ausgabe ist auch mit einem Variant von Todd Nauck erhältlich. Der Sammelband kommt dann am 6. Juni 2023 in den Handel. Auch aus diesem Heft gab es gestern schon einige Vorschauseiten zu sehen.

Comic • Mittwoch, 18. Januar 2023

Star Wars: Revelations #1 (2nd Printing) (18.01.2023)
Variante von
Star Wars: Revelations #1
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung

Comic • Mittwoch, 18. Januar 2023

Yoda #1 (2nd Printing) (18.01.2023)
Variante von
Yoda #1: Light and Life, Part 1
Cover
Veröffentlichung

Das war es dann auch schon! Weitere Neuerscheinungen finden sich wie immer in unserem Erscheinungskalender.

Schreibe einen Kommentar