The Blade: Vorschau auf Heft #2 und Verknüpfung zu Phase III

Es gibt Neuigkeiten zu Charles Soules The High Republic-Comic-Reihe The Blade: Comicbook.com hat einige Vorschauseiten aus Ausgabe #2 veröffentlicht, welche am 25. Januar bei Marvel erscheinen wird. Die Zeichnungen stammen von Marco Castiello und Jethro Morales, koloriert wurden sie von Jim Charalampidis.

Außerdem hat Comicbook.com auch noch ein interessantes Interview mit Charles Soule geführt, in welchem er über die Figur Porter Engle und seine Entstehungsgeschichte spricht. Dabei verrät der Autor auch ein kleines, aber spannendes Detail: Die Comic-Reihe The Blade bereitet wohl schon ein wichtiges Element für Phase III von The High Republic vor. Leser*innen sollten besonders einer Figur Beachtung schenken, die am Ende von Heft #2 eingeführt wird: General Viess. Laut Soule soll sie sehr cool, aber auch schrecklich sein.

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, dessen zweite Phase 380 Jahre vor Episode IV spielt und einen neuen Einstiegspunkt bietet. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unsere Guides zur Lesereihenfolge von Phase I und Phase II.

Schreibe einen Kommentar