Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #22 und Obi-Wan #3

Marvel erfreut uns mal wieder mit einem kleinen Einblick in die beiden Hefte, die am kommenden Mittwoch, dem 27. Juli, erscheinen werden: Sowohl aus Doctor Aphra #22 als auch aus Obi-Wan #3 veröffentlichte StarWars.com jeweils sechs Vorschauseiten.

In Doctor Aphra #22 ist unsere Titelheldin vom Spark Eternal beeinträchtigt und in ihrem eigenen Geist gefangen. Ob sie einen Ausweg aus dieser vertrackten Situation findet, erzählt Alyssa Wong, die Illustrationen dazu stammen von Minkyu Jung und Natacha Bustos mit Farben von Rachelle Rosenberg. Neben dem regulären Cover von W. Scott Forbes, gibt es auch noch zwei alternative Cover: Paulina Ganucheau liefert ein Pride Variant und Chris Sprouse, Karl Story und Neeraj Menon ein „Choose Your Destiny“-Variant, auf welchem Asajj Ventress zu sehen ist.


In Obi-Wan #3 wartet der gealterte Jedi-Meister auf Tatooine noch immer einen Sandsturm ab. Dabei schweifen seine Gedanken zu einer schmerzvollen Erfahrung aus den Klonkriegen ab. Die Geschichte von Christopher Cantwell wurde von Alessandro Miracolo (Zeichnungen) und Frank William (Farben) illustriert. Das reguläre Cover gestaltete Phil Noto. Alternativ ist das Heft auch mit einem Cover von Giuseppe Camuncoli und Jesus Aburtov oder mit dem „Choose Your Destiny“-Cover von Chris Sprouse, Karl Story und Neeraj Menon erhältlich.

Schreibe einen Kommentar