Han macht Leia einen Antrag in Leseprobe aus The Princess and the Scoundrel

Fans von Geschichten voller Liebe und Romantik müssen sich nicht mehr lange gedulden: Am 16. August erscheint bei Random House Worlds der Roman The Princess and the Scoundrel. Darin nimmt uns Autorin Beth Revis mit in die Zeit kurz nach der Schlacht von Endor und zeigt uns unter anderem Hans und Leias Hochzeit sowie ihre Flitterwochen auf dem Luxuskreuzer Halcyon.

Nachdem neulich schon eine Leseprobe mit einem Gespräch zwischen Luke und Leia bekommen haben, wurde nun noch eine weitere Kostprobe aus dem Roman veröffentlicht. In dieser Szene erleben wir einen zentralen Moment in Hans und Leias Beziehung: Han macht seiner Prinzessin einen Heiratsantrag.

Wenn ihr Lust darauf bekommen habt, den ganzen Roman zu lesen, könnt ihr ihn auf Amazon¹ bereits vorbestellen. Über eine deutsche Übersetzung ist bisher noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar