Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #21 und Han Solo & Chewbacca #3

StarWars.com hat gerade die Vorschau-Bilder für zwei weitere Comic-Hefte veröffentlicht, die nächste Woche erscheinen werden. Diesmal sind es Doctor Aphra #21 und Han Solo & Chewbacca #3: The Crystal Run, Part 3. Damit stehen für den 29. Juni insgesamt vier Hefte an.

Doctor Aphra #21

Im ersten Teil des neuen The Spark Eternal-Handlungsbogens muss sich Aphra mit den Risiken und Nebenwirkungen einer Vereinigung mit dem Namen Ewigen Funken auseinandersetzen. Und auch Lucky muss mal wieder mit den veränderten Gesamtumständen zu Rande kommen. Geschrieben wurde das Heft wie immer von Alyssa Wong, gezeichnet wurde es von Minkyu Jung und koloriert von Rachelle Rosenberg.

Han Solo & Chewbacca #3

Und auch Han hat schon entspanntere Zeiten erlebt, als sein Auftrag gerade total schief geht und es auch im Team keine Einigkeit über das weitere Vorgehen gibt. Marc Guggenheim ist der Autor, David Messina hat die Zeichnungen angefertigt und Alex Sinclair hat diese koloriert.

Nächste Woche dürfte der Gabentisch für die Comic-Leser also sehr reichlich gedeckt sein, denn Obi-Wan #2 und Darth Vader #24 stehen ja ebenfalls an. Die Vorschau-Bilder zu diesen beiden Heften hatten wir schon letzte Woche gezeigt. Ihr dürft euch also auch einen besonders gewichtigen Marvel-Mittwoch freuen.

Schreibe einen Kommentar