Star Wars-Wochenvorschau KW 10/2022 (07.03. – 13.03.2022)

Die nächste Woche wird eher ruhig, doch beginnt sie den Start der neuen Comicreihe Han Solo & Chewbacca, die wenige Jahre vor Eine neue Hoffnung spielt und die Abenteuer der titelgebenden Schmuggler erzählt. Weiterhin erscheint nun auch die dritte Ausgabe von Crimson Reign mit einer Flut von Variantcovern. Für jüngere Leserinnen und Leser gibt es zudem ein neues Stickerbuch zu The Mandalorian.

Englischsprachige Neuerscheinungen

Han Solo & Chewbacca #1
Mitwirkende
Cover
Alex Maleev
Veröffentlichung
  • bei Marvel
  • Heft, 40 Seiten
  • $4,99 USD
Reihe
Han Solo & Chewbacca
Timeline
Dunkle Zeiten

Verlagsinfo

NEUE SERIE – HAN SOLO IST ZURÜCK!

Aber warte! Ist HAN nicht immer noch in Karbonit eingefroren? Ja. Aber einen guten Schmuggler kannst du nicht zurückhalten. Ein paar Jahre vor Episode IV Eine neue Hoffnung angesiedelt, begeben sich Han, sein Partner CHEWBACCA und GREEDO auf einen Raubüberfall für JABBA DEN HUTTEN. Es soll ein leichter Job werden. Was könnte schon schiefgehen? Nun, wie wäre es mit einem Wiedersehen mit der allerletzten Person, die Han erwartet hätte, zu sehen? Die letzte Seite ist ein Hingucker…

Nächste Woche beginnt die neue fortlaufende Reihe Han Solo & Chewbacca um die titelgebenden Schmuggler in den Jahren vor dem Galaktischen Bürgerkrieg. Das erste Heft erscheint dabei auch mit einem Variant von Adam Hughes, einem Variant von Declan Shalvey und einem Variant Cover von Phil Noto. Am Donnerstag hatten wir bereits eine erste Vorschau für euch.

Comic • Mittwoch, 9. März 2022

Crimson Reign #3
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
  • bei Marvel
  • Heft, 32 Seiten
  • $3,99 USD
Reihe
Crimson Reign
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)

Verlagsinfo

ODYSSEE DER ARCHIVARIN!

  • LADY QI’RA’S ultimativer Plan zur Neuformung der Galaxis nimmt Gestalt an, während wir uns auf eine Schlüsselfigur konzentrieren – die mysteriöse SAVA MADELIN SUN, einst bewandert in der DUNKLEN SEITE DER MACHT, jetzt nur noch als DIE ARCHIVARIN bekannt.
  • Qi’ra stattet diese Frau mit einem entscheidenden Auftrag aus und stellt ihr alle Ressourcen von CRIMSON DAWN zur Verfügung. Die Suche der Archivarin wird Antworten auf die Geheimnisse finden, die tief im Herzen der Gründung des IMPERIUMS liegen…
  • …und dem endgültigen Fall DES JEDI-ORDENS.

Nach den Ereignissen aus War of the Bounty Hunters ist das Verbrechersyndikat Crimson Dawn nun wieder ein wichtiger Mitspieler in der galaktischen Unterwelt. Das dritte Heft aus der Miniserie erscheint dabei auch mit elf Variantcovern, die ihr der folgenden Galerie entnehmen könnt. Auch hier hatten wir bereits eine Vorschau für euch.

The Mandalorian Ultimate Sticker Collection (01.02.2022)
Veröffentlichung
Reihen
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Get stickering with everyone’s favorite characters from Star Wars: The Mandalorian.

Explore new planets from a galaxy far, far away, decorate the Razor Crest with stickers of its crew, and choose which terrifying monster goes where in Star Wars: The Mandalorian Ultimate Sticker Collection. Spot bounty hunters, awesome aliens, and much, much more!

Follow the Way in this fun activity book – packed with facts and more than 1000 stickers – perfect for young Star Wars fans.

Das war es dann auch schon! Weitere Neuerscheinungen finden sich wie immer in unserem Erscheinungskalender.

Schreibe einen Kommentar