Panini: Vorschau auf Doktor Aphra, Band 2: Der Auftrag

Zu Beginn der Woche gibt es für Comicliebhaber eine Vorschau auf den zweiten Band der nach Episode V angesiedelten Serie Doktor Aphra, die wir euch mit freundlicher Genehmigung von Panini präsentieren können. Auf den 11 Seiten bekommt man einen Eindruck davon, wie es für die Archäologin Chelli Aphra sein muss, den Zorn der Tagge-Familie auf sich zu ziehen. Aber auch ihre ehemalige Flamme Sana Starros ist hinter ihr her und schon bald befindet sich Aphra mitten in einem ungewöhnlichen Auftrag, der sogar mit der vergangenen Ära der Hohen Republik zu tun hat.

Der Band von Autorin Alyssa Wong, den Zeichnern Minkyu Jung, Ray-Anthony Height und Robert Gill enthält die US-Hefte Doctor Aphra #6-10. Heft #10 stellt bereits Aphras ersten Prolog zum kürzlich in Deutschland gestarteten Event Krieg der Kopfgeldjäger dar, das dann im dritten Band aus Aphras Sicht erzählt werden wird. Wie gewohnt erscheint der Comicband im regulären Softcover (vorbestellbar bei Panini¹ und Amazon¹) und im exklusiv bei Panini¹ und im Comicfachhandel vertriebenen limitierten Hardcover. Das Motiv auf dem Softcover entspricht dem Cover der enthaltenen US-Ausgabe #6 von Leinil Francis Yu, während auf dem Hardcover die folgende US-Ausgabe #7 von Joshua Swaby abgebildet ist.

Was sagt ihr zur Vorschau und wer von euch holt sich den Band?

Schreibe einen Kommentar