Cover, Inhalt und Vorschau zum Offiziellen Star Wars Magazin #102

Die 102. Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins steht vor der Tür! Neben dem letzten Teil der Skywalker Saga werden auch BB-8 und das Lucasfilm-Archiv näher beleuchtet. Außerdem gibt es den zweiten und finalen Teil der The High Republic-Kurzgeschichte Starlight: Allzeit vereint.

In der erweiterten Abo-Ausgabe Journal of the Whills #102 gibt es außerdem ein Nachwort zum ILM-Modellbauer Ira Keeler und Sander DeLange besucht die Drehorte von Solo: A Star Wars Story.

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion haben wir hier für euch die Cover und Inhaltsverzeichnisse beider Ausgaben sowie eine 14-seitige Vorschau des Offiziellen Magazins:

Das Journal of the Whills könnt ihr auf journal-of-the-whills.de abonnieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die neue Kioskausgabe findet ihr ab dem 17. Juni im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder online bei Panini ¹im Shop.

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Ein Kommentar

  1. So, Heft ist da und auch schonmal grob durchgeblättert – die ausführliche Lektüre folgt dann in den nächsten Tagen. Zwei Sachen stehen aber jetzt schon fest: Das JOTW-Cover ist ja wohl der Shit (wobei natürlich die Cover auch sonst schon toll aussehen) und das Vorwort im JOTW-Teil sollte am besten auf den wichtigsten Star-Wars-Fanseiten ganz oben angepinnt sein – wie als AGB-Erklärung, der man zustimmen muss, bevor man eine Diskussion anfängt.

Schreibe einen Kommentar